ACHTUNG- nichts für diejenigen, die ihre Glossybox noch nicht haben =)

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Uhu sie ist da! Meine erste Glossybox!
Ich will mit euch meine ersten Eindrücke teilen.
Drin sind diesen Monat:
1. Kiehls Acai Damage-Protecting Toning Mist 50 ml (Original 118ml)

Das mit Antioxidantien angereicherte, klärende Gesichtswasser bringt den Teint in Balance und verfeinert die Hautbeschaffenheit. Es umgibt die Haut mit einer dünnen Schutzschicht und wappnet sie gegen schädliche Einflüsse.
Eindruck: Riecht wirklich sehr aufdringlich und nach Natur. Ich bin nicht allzu geruchsempfindlich, aber ich denke nicht, dass das Produkt für jeden etwas ist.
Auch nicht zu nah an die Augen damit kommen- brennt.

2. Lancome L´absolu Nu ? (Original 4ml)

Ihre natürliche Lippenfarbe- sinnlich wie nie! Dieser Lippenstift verbindet intensive Pflege mit einer ultraleichten Textur, betont ihre Lippen und schenkt ihnen eine einzigartige Leuchtkraft.
Eindruck: Auf jeden Fall ein Highlight dieser Glossybox, auch wenn er klein ist. Die Farbe finde ich auch gut, fällt in mein Beuteschema. Ich habe die Nuance 302- Voile de Rose. Hier ein Swatch:

 Moschino Moschino Toujours Glamours (3er-Set)

3.  Eau de Toilette Pröbchen (Original 50ml)

Die faszinierende Welt von Moschino- vereint in einer raffinierten Duftkomposition aus Sambac-Jasmin und einen Hauch von Maiglöckchen. Diese Aromen verbinden alle Facetten der Weiblichkeit: Sinnlichkeit, Verführung und Eleganz.

Eindruck: Das ist das Produkt auf das ich hätte am meisten verzichten können. Ein Duftpröbchen kriegt man ja von überall her. Aber in so ein Set gehört es unweigerlich mit rein. Der Duft gefällt mir auch sehr gut.

4. Perfumed Bath & Shower Gel 25 ml (Original 200ml)
Das wohltuend reichhaltige Bade- und Duschgel entwickelt einen verführerisch duftenden Schaum und schenkt Momente sinnlicher Entspannung.

Eindruck: Joa, nett.

5. Perfumed Body Lotion 25ml (Original 200 ml)
Glamour auf ihre Haut! Die sahnige Bodylotion rundet das feminine Dufterlebnis ab und pflegt seidig zwar.

Eindruck: auch nett. Muss ehrlich sagen, dass ich auf solche Parfüm-Beigabe-Bodylotions nicht so viel gebe, weil ich bis jetzt immer den Eindruck hatte, dass dort die Pfelegeleistung gering ist. Macht ja auch Sinn, da im Vordergrund ja der Geruch steht.
An sich aber ein schönes Set, das einen guten Eindruck hinterlässt.

Gesamteindruck:
Es ist mindestens genauso aufregend, wie ich gedacht habe und eine tolle Sache für 10 €. Diesen Monat sind sogar nur Dinge dabei, für die ich auch wirklich eine Verwendung habe. Enttäuschend ist aber, dass diesmal keine einzige Originalgröße dabei war, sowie der KRYOLAN Lippenstift im vergangenen Monat.
Das Moschino Set noch ungeöffnet

...und offen :)


EDIT:
Eben habe ich eine heiße Diskussion bei Facebook mitverfolgt und so herausgefunden, dass einige Kunden der Glossybox unter Anderem ein Bronzing Puder von BABOR in Originalgröße erhalten haben. Das finde ich wirklich daneben und bin auch enttäuscht. Ich habe mir erhofft, dass die Mitarbeiter aus der schlechten Resonanz der letzten Monate lernen und es versuchen besser zu machen. Dies ist anscheinend nicht der Fall, was ich persönlich sehr schade finde. 

_________________________________________________________
Wie steht ihr dazu, dass verschiedene Produkte verschickt werden? Wie ist eure Meinung zur Glossybox? Und was sagt ihr zu den Produkten diesen Monats?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(