AMU, das den ganzen Tag hielt

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hi hi,

heute wieder ein Augen- Makeup, das nach 11 Stunden (!) folgendermaßen aussah:
1. Artdeco Lidschatten Base
2. Essence Lidschatten in fashion victim 23 (Lidinnenwinkel, hat sich wohl völlig verabschiedet)
3. ELF Refill in Mocha (Lidmitte)
4. MAC Satin Taupe (Lidfalte)
5. Wimpern mit L´oreal Double Extension
6. Augenbrauen mit Augebrauenpuder von Artdeco in medium + Alverde Augenbrauengel
7. Corrector von Bobbi Brown in light bisque -> diesen mit Artdeco Fixierpuder fixiert
8. Maybelline Gel-eyeliner in schwarz


Die "Übeltäter", die dafür verantwortlich sind, dass das Augen-Make-up tatsächlich noch hält, sind, nach meiner Einschätzung, die Eyeshadow Base, der tolle Lidschatten von MAC und das Fixierpuder.

Zu meiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass der ELF Lidschatten sich fast gänzlich und der Essence Lidschatten komplett verschwunden sind. Aber nach 11 Stunden ist das wohl kein Drama :)

Tschö mit ö.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(