NYX Lip Palette 96 colors Review

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
So sieht sie offen aus.
Die oberste "Etage" (mit Blitz).

Diesmal ohne Blitz.


Ganz offen, Ansicht links.

Ganz offen, Ansicht rechts.
Dieses Schätzchen habe ich im TKMaxx enteckt und habe 12,99€ bezahlt.
Bei Cherryculture wird diese für 25€ angeboten.

Allgemein:
Man hat wirklich jede erdenkliche Farbe darin und kann viel experementieren. Ganz rechts gibts eine Farbreihe, die ganz bunt ist, also grün, neonpink, lila usw. Nicht schlecht für Karneval und andere Veranstaltungen mit diesem Zweck.
Außerdem befinden sich in der Palette diverse Nude-, Rosa-, Lila-, Braun-, und Rottöne.
Die Lippenstifte verfügen auch über verschiedene Finishes, so sind matte, schimmernde und glossige Töne dabei.

Qualität:
  •  Überraschenderweise finde ich, dass sie gut haltbar sind
  • Manche sind weniger deckend, als man sich das wünscht. Man muss sich wirklich durchprobieren.
  • neigt etwas dazu die Lippen auszutrocknen. Pflege drunter oder Gloss drauf schafft Abhilfe
  • Die darin enthaltenen Pinsel (4 Stück) sind der reinste Schrott. Bereits bei der ersten Wäsche vor der eigentlichen Nutzung haben sie die Hälfte der vorhandenen Haare verloren. Als ich danach einen in eine Farbe getaucht habe, ist die andere Hälfte im Lippenstift verblieben. Dann hätten sie doch lieber die Pinsel ganz weggelassen.
  • Aus robustem Material, lässt sich gut aufschieben und fällt nicht auseinander
Wenige Swatches:


Hier lässt sich ein Bisschen der Schimmer des Pflaume-Rot-Tons erkennen (Rechts oben)
















Fazit:

Nette Spielerei, aber absolut kein Must-Have. Die größte Problematik verbirgt sich darin, dass es total unpraktisch ist, weil man die Palette nicht überall mithin schleifen kann. Toll für Anfänger, die noch nicht rausgefunden haben, was ihnen steht und deshalb hier alle Farben mit versch. Finishes durchprobieren. An sich ein unnötiges "Luxus-Produkt" zum Spielen für Make-up Tanten =)

Nachkaufprodukt? Nö, ist einfach zu unpraktisch. Aber die Farben, die besonders gefallen werden in Lippenstiftform gekauft.


Sagt bescheid, falls mehr Swatches erwünscht oder Dinge noch unklar sind. Es kann noch gut sein, dass die Paletten im TKMaxx noch rumfliegen. Einfach mal nachschauen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(