DIY Ohrringehalter mit Glossybox ;-)

14 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Es war mal wieder Bastelzeit. Fragt mich bitte nicht von wem die Idee stammt, ich weiß es nicht mehr. Nur, dass sie auf jeden Fall nicht von mir ist =). So sieht mein Ergebnis aus :





Ihr braucht:

  • Deckel der Glossybox
  • Schleifenband aus der Glossybox
  • Acrylfarbe 
  • Dekopapier
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Schaschlikspieße
  • Schere, Pinsel, Kleber, Bleistift...



    1. Der Deckel wird innen mit eurer Farbe angemalt und zum Trocknen hingelegt. Danach nochmal bepinseln, damits gut deckt

    2. Sobald es trocken ist euer Dekopapier mit doppelseitigem Klebeband befestigen

    3. Löcher vorstechen für die Schaschlikspieße und anschließend Spieße durchstecken

    4. Um die Löcher außen zu verdecken das Band aus der Glossybox außen herum kleben..:FERTIG


    Man kann variieren, indem man z.B. nicht transparentes Papier kauft und sich den 1.Schritt spart
    Genauso gut kann man den Zweiten weg lassen und es bei Farbe belassen. Auch kann man Glitzer oder Nailartsteinchen draufkleben usw. usf. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
    Vielleicht wars ja für den Einen oder Anderen eine Anregung. Mit meinem Ohrringhalter bin ich nicht gaanz zufrieden weil es an ein Paar stellen schlampig geklebt wurde, aber vorerst reicht das :)

    __________________________________________________________________
    Wie gefällts euch?  Macht ihr auch gerne mal Dinge selbst? 
    :) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(