Kunst etwas anderer Art- Phil Hansen

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hi,
heute ein Post, der etwas aus der Reihe fällt, aber vielleicht ist es ja interessant für den Ein oder Anderen.
Es geht um einen Künstler- Phil Hansen, der so ziemlich aus allem ein Kunstwerk schaffen kann, das eine Botschaft überbringt.
So hat er zum Beispiel ein Portrait von George W. Bush mit den Namen der Gefallenen im Irak-Krieg angefertigt.

Dieses Bild stellt den Green River Killer dar, der 48 Frauen ermodete, da er davon ausging, dass es Prostituierte sind und das Leben nicht verdient haben. Das Bild ist aus den Porträts jedes Opfers entstanden.

Leider könnt ihr hier nicht reinzoomen, um die Namen bzw. die Bilder zu sehen. Deshalb und für mehr ist  hier  seine Homepage verlinkt. Es lohnt sich!

Er hat auch einen YOUTUBE-Channel.

Hier macht er Kunst mit Tierheimwelpen.


Und hier eine kurze Zusammenfassung seiner Arbeiten im letzten Jahr.


________________________________________________________
Wie hats euch gefallen? Findet ihr solche Themen langweilig oder doch unterhaltsam? Oder vielleicht sogar, dass so etwas nichts auf einem Beautyblog verloren hätte?  Lasst es mich wissen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(