Kurze Review_ebelin Nagellackentferner-Pads

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar


Preis: 0,95€
Inhalt: 30 Pads 
acetonfrei
Inhaltsstoffe laut codecheck alle ok

Meinung:

Ich find es wirklich SEHR praktisch, auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass man für die Pads viel mehr bezahlt. Denn Nagellackentferner in der Flasche kostet dasselbe, hält bei mir aber auch ungefähr ein halbes Jahr. Die Pads widerum haben bei mir nur 2-3 Monate gehalten. Nichtsdestotrotz würde ich das hinnehmen, weil ichs wirklich praktischer finde. Außerdem, wenn man schon aufn Cent genau sein möchte ;-), dann muss man bei der Flasche auch die Pads, die man benutzt, mitrechnen. Aber so kleinlich wollen wir nicht sein, oder?! ;-)
Mein größter Minuspunkt und auch der Grund, wieso es kein Nachkaufprodukt ist, dass das Zeug meine Nagelhaut, sowie Nagelbett extrem austrocknet! Auch wenn ich diese danach mit Handcreme bearbeite, hilft es nichts. Obwohl man nach der Nutzung einen öligen Film auf den Nägeln hat und acetonfrei, kann ich dieses Zeug nicht benutzen ohne "Bauernhände" zu bekommen!

________________________________________________________
Habt ihr die Nagellackentfernen-Pads von ebelin ausprobiert?
Oder kennt ihr andere, bessere, die ihr mir empfehlen könntet?

Tschö mit Ö.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(