Meine Glossybox im Juli

9 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar



Die Produkte:
  • Alessandro Nagellack Nr.26 (5 ml)
"Alessandros neue Nagellackserie verspricht noch brillantere Nägel: Kurze Trockenzeit, hohe Farbintensität und starker Glanz. Der spezielle Quick Brush Pinsel vereinfacht das Lackieren "
  •  Artdeco All in one Mascara (mini-Größe, 3 ml)

"Die langanhaftende All in one Mascara sorgt für maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Der neuartige Bürstenkopf bewirkt Wimpern-Wunder."

  • Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitspflege (Originalgröße 50 ml [14,10€] )
 "Diese Feuchtigkeitscreme mit Auszügen aus Weizenkeimen, Carotin und Provitamin A, unterstützt auf natürliche Weise das Wasserbindevermögen der Haut." (Anmerkung von mir: soweit ich weiß, tönt sie ganz ganz leicht)
  • Dr. Eckstein Gesichtspeeling (Originalgröße 50 ml [14,40€])
"Bereits nach der ersten Anwendung des reinigenden Gesichtspeelings mit Jojoba-Hartwachspartikeln fühlt sich Ihre Haut spürbar zarter und glatter an." 
  • LCN ognx (?) hand cream intensive argan (50 ml )
"Die nicht-fettende Creme enthält Extrakte aus weißem Tee und Orchideen. Diese kurbeln die Mikrozirkulation der Haut an und versorgen sie intensiv mit Feuchtigkeit."
  • Redken Full effect 04- Volumenmousse (65 ml)
"Das ultra-leichte Mousse verleiht, dank Baumwollextrakt und Styling Polymeren, intensive Fülle und unglaubliches Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen, ohne zu beschweren"

Mein Eindruck:

Eine wirklich gelungene Box und eine super Entschädigung für die vorherige! Alle Produkte benutze ich und kann jedes gebrauchen! Den Alessandro- Lack wollt ich schon längst ausprobieren & auch die Farbe ist ein Klassiker. Die Mascara ist auch super, weil ich auf der Suche nach einer guten bin. Die Handcreme passt prima in die Handtasche, Mousse kann man auch immer gebrauchen. Am meisten gespannt bin ich auf die Dr. Eckstein Sachen.Die Feuchtigkeitscreme habe ich heute auprobiert und muss sagen, dass sie für sehr sehr trockene Haut gemacht wurde, denn sie ist extrem fettig und braucht lange zum Einziehen. Ich werde sie mir für den Winter aufheben. Auch auf das Peeling bin ich sehr gespannt, riechen tuts schon mal lecker.

__________________________________________________________________
Na, schon genug von den ganzen Boxen? Oder bist du selbst Abonnentin? Wenn ja, was war in deiner Box diesen Monat?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(