Monatsfavoriten Juli 2011

14 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Diesen Monat habe ich mich wenig bis gar nicht geschminkt. Meinstens entweder getönte Tagescreme oder nur Feuchtigkeitscreme, etwas Rouge bzw. Bronzer, Lidstrich und Nude-Lippenstift. Dementsprechend fallen die Favoriten etwas lahm aus. 
Aaaaber, ich habe den Soleil tan de Chanel noch bekommen und ich bin b e g e i s t e r t ! Der sieht einfach immer gut aus, egal womit: alleine, Rouge, mit Foundation, ohne, als Kontur usw usf!


Produktliste:

  • Handsan Handcreme: gute Handcreme, die wirklich schnell einzieht. Meine Liebe allerdings, begründet sich hauptsächlich mit dem Duft! Ach, ich könnt alle 5 Min. cremen =)
  • Soleil tan de Chanel: muss ich noch was sagen?! Ich denke, ihr seid eh "vollgehypt", oder? =)
  • BeYu Star Lipstick in 33:  Für meine Lippenfarbe DER Nudeton
  • Essence Rouge Pinsel: ich schätze vor allem die Multifunktionalität
  • Alverde Eyeliner Pinsel: ich habe schon sooo viele ausprobiert, aber dieser ist einfach unschlagbar, was Präzision und genaues Arbeiten angeht. Bedarf aber Übung, find ich.
  • JetGum Kaugummis ausm LIDL: für mich die praktischste Verpackung für die Handtasche. Außerdem kosten sie nur 0,45€, sind zuckerfrei und reichen bei mir 2-3 Monate.
Ganz schön langweilig, ne?!

__________________________________________________________________
Was habt ihr den Monat gerne verwendet? Auch so "schmink-faul" gewesen, wie ich? Und kennt ihr die vorsgestellten Produkte und habt eine Meinung zu? Lasst es mich wissen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(