Pinselaufbewahrung von e.l.f.

13 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Ich möchte euch heute vorstellen, wie ich meine Pinsel aufbewahre. Ich finde es wirklich sehr praktisch und hübsch.




Preis: 19,99€

3 Abteilungen

vorne steht in schwarz-glänzender Schrift "eyes lips face"

-
Negativ sind:
- Preis
- ziemlich hoch. Kleine Eyelinerpinsel verschwinden darin ganz gerne^^
- nur online zu erwerben


Ich finde diese Aufbewahrungsmöglichkeit wirklich klasse und edel. Über den Preis kann man, finde ich, hinweg sehen, wenn man weiß, wie teuer die Acrylverpackungen im DM oder sonst wo sind.
Für mich hat es sich total gelohnt und ich kanns nur weiter empfehlen!

Hier gibts die Pinselbox: klick
_________________________________________________________________
Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(