Primark Haul

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Nachdem ich hier berichtet hatte, wie meine erste Erfahrung mit Primark verlaufen ist, möchte ich euch auch zeigen was ich alles geshoppt hab.

Accessoires
  • Die dünne Kette besteht aus 2 Teilen. Ein kurzes Kettchen mit rosa Stein und eine lange mit einem Vögelchen. Preis: 3€
  • Lange goldene Ohrringe mit blauen Steinchen, 2€
  • Dicke Goldkette. So eine habe ich lange gesucht, bevor es Primark überhaupt gab. Preis 4€
  • Armband silber für Charms 1,50€
  •  Portemonnaie in croc Optic 4€
  • Pyjamahose mit Schleifchen am Bund und Spitze unten Preis 3€
  • Long sleeve in taupe 4€
  • Peace T-Shirt (konnte ich nicht dran vorbeigehen =) ) 3€
  • Grauer Pullover mit versch. Spitze vorne 3€
  • Hippie Geschenkpapier 1,50€
  •  Unterhemdchen 1€
  • Bh & Slip in rosa (Den Slip trag ich grad, da kriegt ihr kein Foto von =P) 4€
Außerdem habe ich noch 2 Bettwäsche- Sets mitgenommen und bin von beiden enttäuscht! Mein Freund und ich haben eine Bettdeckengröße, die nicht gewöhnlich ist (2x2 m). Dementsprechend schwer ist es für mich billige Bettwäsche zu finden. Als ich dann im Primark die richtige Größe für 15 EURO (!) fand, hab ich mich total gefreut! Beides waren, wie gesagt, Sets, also Bettdeckenbezug + 2 Kissenbezüge. Beim Auspacken dann die böse Überraschung: Die Kissenbezüge sind zu klein für jeglich Kissen! Die kann man höchstens für Sofakissen nehmen, aber wer macht das schon?!?! Und es kam noch schlimmer. Im zweiten Set fehlten die Kissenbezüge GANZ, obwohl sie auf der Verpackung mitaufgeführt sind und das Set für genau dasselbe Geld verkauft wird, wie das andere. Montagsproduktion? Weiß ich nicht, ärgern tuts mich schon. Es sieht einfach nicht hübsch aus, wenn aufm Bett alles kunterbunt gemischt ist...

_______________________________________________________________
Was sagt ihr zum Haul? Gibts Sachen, die ihr euch auch gekauft hättet? Und gibts welche, die ihr gaaanz furchtbar findet? Ich bin auch nicht beleidigt ;-)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(