Sunshine Award

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Mann, was hab ich mich gefreut! Mein zweiter Award und das auch noch von einer richtig tollen Bloggerin! Das sage ich nicht, weil "man das so macht", sondern für mich ist Distanza genau das. Sie begleitet meinen Blog fast von Anfang an und gibt mir Rückmeldung. Dafür bin ich wirklich dankbar. Außerdem führt sie selbst einen ganz tollen Blog! Schaut bei ihr vorbei, ihr werdet es nicht bereuen :)

So erstmal das ganze Blabla:

The Sunshine Award is given by bloggers to bloggers as a way to spread the bloggy love.

The rules:

- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

The questions:

01. Favorite color:  
Grün

02. Favorite animal:  

Katzen
03. Favorite number:  

? Habsch nich.

04. Favorite non-alcoholic drink: 

ebenfalls Kaffee
05. Facebook or twitter?  
auch nur Facebook

06. What’s your passion? 

Meine Familie, meine Freunde, Kosmetik, Tiere & Musik

07. Getting or giving presents?  

Ich LIEBE beides! Heute erst was verschenkt =)

08. Favorite pattern: 

(erstmal nachgegoogelt was das heißt^^) Momentan Blümchen, alles nudige. Ändert sich aber ständig

09. Favorite day of the week:  
Mittwoch

10. Favorite flower:

Sonnenblume

I've been told to pass the award on to other bloggers. So here I go:
    Glückwunsch, Ihr Lieben! Verteilt fleißig den Award weiter und seid ganz stolz auf euren Blog, denn das könnt ihr 100% sein!

    :) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(