TAG Something about me

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

TAG: Something about me

Liebe Leni hat mich getaggt und dem Wunsch möchte ich gerne nachkommen^^

1. berühmte Personen die du zu einer Dinner-Party einlädst (Egal ob schon Tod oder lebendig)
  • Serdar Somuncu
  • Eric-Emmanuel Schmitt (Schriftsteller)
  • ebenfalls Kurt Cobain
  • Magi von Magimania
  • und zu guter Letzt meine Leser!


 2 Lieblings - Filme
  • Der freie Wille
  • Free Rainer
  • BenX

3 Dinge nach denen ich süchtig bin

  • Harmonie
  • Herausforderungen
  • Kaffee

4 beliebsteste Serien

  • Grey´s Anatomy
  • Monk
  • Scrubs
  • Gilmore Girls

5 Zukunftsträume ( Beruf/Stadt/Auto/Ehemann/Haustier)

  • Sozialpädagogin im Jugendamt mit traumhaften Arbeitszeiten und Beamtenstatus :)
  • München (man wird ja wohl noch träumen dürfen^^)
  • Nen kleinen schönen Peageot Cambrio
  • Meinen Freund vielleicht ;-)
  • Auf jeden Fall ne deutsche Dogge und mehr Katzen

6 Dinge die mich immer aufmuntern

  • ein neuer Tag
  • meine beste Freundin
  • mein Freund
  • Schocki

7 Lieblingssongs
  •  Paul Kalbrenner "Sky and sand"
  • Madsen "Du schreibst Geschichte"
  • Madsen "Du bist wie du bisT"
  • Dope "Die MF die"
  • Sia "Breathe me"
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(