Tops und Flops Juni 2011

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
TOPS

  • Bobbi Brown Corrector in light bisque

  • Getönte Tagescreme von Olaz mit LSF 15
  • Maybelline Gel eyeliner in schwarz
  • Essence Rougepinsel

  • Artdeco eyeshadow base (ohne geht bei mir im Sommer NIX)
  • Wimpernzange von e.l.f.
  • Schwämmchen zur Gesichtsreinigung
  • Klettenwurzel Haar-Öl (DER Favorit, ausführliche Review kommt)
  • P2 Nagellack in 147 perfectly (ich liebe den Namen, passt!)

FLOPS 

  • Nivea Lockenbalm flexible curls + anti-frizz
(macht sogar meine Naturwelle weg, ganz zu Schweigen von Locken. Beschwert einfach nur das Haar und lässt es fettig aussehen! Und das bei einem Preis von 5,50€ für 150 ml!)
  • Essie 730 merino cool
( für mich ein eindeutiges Dupe zum geliebten P2 rich & royal. Im Auftrag und Haltbarkeit sind sie sich gleich, nur dass P2 sogar schneller trocknet. Schön und gut, wie lässt sich denn dann nur der Preis von 12€ erklären?!)

________________________________________________________
Was waren eure Favoriten? Oder bereits Erfahrungen gesammelt mit den Flops?
Falls mehr Infos zu Produkten sagt bescheid, dann tipp ich was zusammen :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(