Everyday Brushes TAG

5 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Liebe Lina hat mich schon vor Ewigkeiten getaggt und endlich komme ich mal dazu mitzumachen (lag eher an Wasch- als Schreibunlust^^). Vorab muss ich sagen, dass ich mit meiner Pinselroutine nicht ganz zufrieden bin. Um irgendwie anzufangen hatte ich mir damals das very croc Set von Zoeva bestellt und nach und nach versucht diese Pinsel durch Bessere zu ersetzen. Es ist nicht schlecht, wenn man gerade anfängt und überhaupt erstmal schauen möchte welche Pinsel einem gefallen, aber es reicht mir nicht mehr. Deshalb werden sie, wie gesagt, nach und nach, durch andere ersetzt werden.


Gesicht





von links nach rechts:

Isadora Bronzing Body Blush: verwende ich entweder für Puder oder um zu verblenden

Zoeva Stippling Brush: Für Creme- bzw. Pot Rouge (kein guter Pinsel)

Essence Blush Brush: Muss ich noch was sagen?! ;-)

Esprit Foundation Brush: überzeugt mich auch nicht, wird aber aus Mangel an Alternativen verwendet

Zoeva Puder Brush: ebenso wenig überzeugend, aber im Gebrauch


Augen & Concealer 





   
 
von links nach rechts:


Ebelin Lidschattenpinsel: klasse Pinsel! Wird so ziemlich für jede Stelle am Auge benutzt

Zoeva Augenbrauenpinsel: seit 1 Jahr im täglichen Gebrauch und er ist in Ordnung

Alverde Eyeliner: wer meinen Blog verfolgt weiß wiiiie ich diesen Pinsel liebe! Für mich gibt es keinen besseren um Eyeliner aufzutragen

MAC 217: Ganz neu und bereits im täglichen Gebrauch. Super, um in der Lidfalte zu arbeiten

Ebelin Concealerpinsel: ein treuer Pinsel, der auch seit 1 Jahr in täglichen Gebrauch ist um Concealer unter dem Auge aufzutragen

Zoeva Concealerpinsel: erst kürzlich für mich entdeckt und total verliebt, um Concealer bzw. Camouflage auf Unebenheiten zu verteilen
__________________________________________________________________
Ich weiß ich bin so ziemlich die Letzte, die mitmacht, deshalb tagge ich mal niemanden, sondern rufe ich DICH auf mitzumachen, wenn du es noch nicht hast! 
Nee, jetzt mal ehrlich...Mach mit!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(