Haul Douglas & Accessorize

4 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Bei Accessorize gibts momentan 70 % auf gaaanz viele Sachen! Also bin ich natürlich direkt hingestürmt^^. Die Kette musste ich leider 2 Mal fotografieren damit ihr etwas erkennt. Wie war der Name nochmal von denen?! Weiß das jemand? Ich nicht. Aber hübsch finde ich sie! Der Anhänger ist wirklich winzig, umso größer wirken die Ohrringe daneben =) Die sind etwas orientalisch angehaucht und gefallen wir auch sehr gut, vor allem wegen ihrem Preis ;-)


Und dann ab gings zum Douglas!


  • Mein erstes MAC Mineralize skinfinish Puder. Ich hoffe, ich habe die richtige Farbe gekriegt, denn ich hatte Bronzer im Gesicht und die Maccine hat sich nicht unbedingt Zeit gelassen zum Überlegen...Hmm. Mein Ton ist medium und ich würde eher sagen, dass ich total hell bin...Was habt ihr denn für Töne? Preis: 26,50€

  • Der berühmt berüchtigte MAC 217er. Ich wurde zunehmend unzufriedener mit meinen Zoeva-Pinseln und deshalb durfte er neu einziehen. Preis:  23€
  • NYX Jumbo Eyepencil in 604 Milk. Preis: 4,95€


 _________________________________________________________________


  • Clinique Selbstbräuner fürs Gesicht. Bereits getestet und es gefällt mir! Werde, wenns so gut weitergeht, auch den für den ganzen Körper kaufen. Preis: 22,45€

  • Venus Body Peeling. Preis: 7,95€

  • Flormar Neon-Nagellack in 407: kommt leider dunkler aufm dem Bild, als er tatsächlich ist! Ein richtig greller, neon-knall-Pink =) Preis: reduziert auf 1,95€

  • Pröbchen von Clinique: ein Creme-Gel für feuchtigkeitsarme Haut. Preis: umsonst, muss ja auch mal sein ;-)
__________________________________________________________________
Waren Produkte dabei, die du dir kaufen würdest oder bereits schon hast?!
Und hast du besonderes Interesse an einem bestimmten Produkt? Lass es mich wissen ;-)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(