Neon Nail of the day

15 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar


Name: flormar 407
Preis: reduziert auf 1,99€

Ich wurde in diesem Haul gebeten den flormar Nagellack mal aufgetragen zu zeigen und dem komme ich gerne nach. Der Nagellack hat wirklich einen eigenen Post verdient, denn er ist TOLL!

Die Qualität ist wirklich ungewohnt gut, er lässt sich super auftragen, deckt mit einer Schicht, keine Streifen und toller Pinsel. Ich habe das gar nicht erwartet, weil ich mich so stark auf die Farbe konzentriert hab. Diese kommt auf dem Nagel genauso stark raus, wie in der Flasche. Ich bin wirklich total positiv überrascht von diesem Produkt.

Auf den Nägeln ist mir doch zu heftig, ich bevorzuge momentan sowieso pastellige Töne. Aber auf den Fußnägeln finde ich ihn dafür umso besser!

Ich werde mich auf jeden Fall mehr bei den flormar Lacken umschauen, weil sich dieser vom Auftrag und Qualität stark von den anderen abhebt.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(