Repariert.

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
Ich habe einen Lippenstift und ich liebe ihn. Nun ja, nicht ganz ungewöhnlich.
Was aber ungewöhnlich ist, ist dass er bereits bei der 2ten Verwendung abgebrochen ist und das nicht etwa so, dass man ihn hätte benutzen können, wenn man einfach nicht so weit rausgedreht hat...Nee, natürlich nicht. Mit ihm war einfach nix mehr zu machen. Es musste ne Lösung her. Und die will ich euch zeigen.

Materialien:
  • der kaputte Lippenstift natürlich
  • Messer
  • Küchentücher
  • Feuerzeug
 So gehts:
  1. Saubere Arbeitsfläche schaffen (ich hab einfach Küchentücher ausgelegt). Lippenstift ganz rausdrehen und den nicht ebenen Lippenstift "schneiden" damit es wieder eine horizontale und gerade Fläche ist
 
 
    2.   Dasselbe auch mit dem abgebrochenen Lippenstiftstück tun
3.  Nun ein Feuerzeug an beide herausgebrochenen Enden halten, sodass es leicht erwärmt wird (nicht schmelzen lassen!)
 
 
 
4.   Und schnell das Lippenstiftende an den Schaft halten, sodass beide angewärmten Enden miteinander verbunden werden. Hinterher die Sauerei überall beseitigen^^

 
 
5.   Zuletzt nur noch den Lippenstift zurückdrehen und über Nacht in Kühlschrank stellen!
 
__________________________________________________________________
Kanntest du den alten Trick schon? Und hast du ihn schon mal angewendet?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(