TAG Kosmetikzählung

13 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Bereits im Juni wollte ich bei diesem TAG mitmachen, aber irgendwie geriet es in Vergessenheit. Vor Kurzem machte Wilma mit und ich will ihrem Beispiel folgen.
Vorab möchte ich aber sagen, dass ich keine Kosmetik sammele. Ich hasse auch diese Bezeichnung, weil ich regelmäßig meine Kosmetik nutze und finde, dass der Begriff "Sammlung" viel eher propagiert, dass man Produkte kauft und diese in eine Vitrine stellt oder ins Album einordnet, so wie eben eine Münz-Sammlung oder Engelfiguren-Sammlung usw. Ich vestehe, was Beauty-Verrückte damit meinen, möchte es aber auf mich nicht anwenden.

Lippen:
Lipglosse: 9
Lippenstifte: 19
Lipliner: 5

Gesicht:
Foundation: 3
Bronzer: 3
Blushes: 8
Highlighter: 1
Concealer: 4
Compact Powder: 2
Loses Puder: 1

 Augen:
Mascara: 9
Eyeliner: 1
Augenbrauengel: 1
Kajalstifte: 9
Gel eyeliner: 1
Single eyeshadows: 10
Duos: 1
Trios: 3
Fünfer: 2
Creme Lidschatten: 1
Lidschatten Base: 2
Jumbo Pencils: 2
Pigmente: 2
Paletten: 2


Pinsel: 15 + very croc Set Zoeva 18
 
 
Gemischte Paletten: 2


Nagellack: 42


Parfum: 5

_________________________________________________________________
Fühl dich eingeladen mitzumachen ;-)
Was hälst du vom Begriff "Kosmetik-Sammlung"?
Besonderes Interesse an der Vorstellung eines bestimmten Teils?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(