Tag: Say it with one word

7 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Die liebe Lupilia hat mich getaggt und da sag ich doch nicht "nein" ;-)

1.)Wo ist dein Handy? -Tisch
2.) Dein Partner? - Sofa
3.) Deine Haare? - braun
4.) Deine Mama? - Workaholic
5.) Dein Papa? - verstorben
6.) Lieblingsgegenstand? -Laptop
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Essen
8.) Dein Lieblingsgetränk?- Kaffee
9.) Dein Traumauto? - Peageut
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - Arsch
12.) Deine Angst? - Hilfslosigkeit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Freundinnen
15.) Was bist du nicht? - satt
16.) Das letzte was du getan hast? - Gemüsebrühe
17.) Was trägst du? - Jogging
18.) Dein Lieblingsbuch? - Monsieur Ibrahim und die Blume des Koran
19.) Das letzte was du gegessen hast? -Almased
20.) Dein Leben? - wundervoll
21.) Deine Stimmung? - gut
22.) Deine Freunde? - besonders
23.) Woran denkst du gerade? - TAG
24.) Was machst du gerade? - Gemüsebrühe
25.) Dein Sommer? - Urlaub
26.) Was läuft in deinem Tv? - American Dad
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - vorhin
28.) Geweint? - Juli
29.) Schule? - vorbei
30.) Was hörst du gerade? - funnypilgrim
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Weggehen
32.) Traumjob? - Sozialarbeiterin
33.) Dein Computer? - Hobby
34.) Außerhalb deines Fensters? - dunkel
35.) Bier? -
36.) Mexikanisches Essen? - geil
37.) Winter? - Geburtstag
38.) Religion? - habsch
39.) Urlaub? - notwendig
40.) Auf deinem Bett? - glücklich
41.) Liebe? - vorhanden!
Wer sich das auch wirklich durchgelesen hat, wird auch gemerkt haben, dass ich momentan die Almased-Diät mache. Heute ist der 5 Tag (fast beendet uhuuuu) und ich bin ganz standhaft! Drückt mir die Daumen! 


Ich tagge facilebeau und Lina!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(