Tell me about yourself- Award

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Ich habe einen Award verliehen bekommen, diesmal von der tollen Wilma! Vielen Dank dafür, ich hab mich riiiiesig gefreut!


Dies sind die "Regeln" des Awards:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber !




Sieben Dinge über mich:
  • Mein Traum ist es später eine Tierauffangstation zu Hause zu eröffnen (mein Freund weiß nur nix davon^^). Es wird wohl kaum zu verwirklichen sein, aber träumen darf man ja...
  • Mit 12 bin ich aus der Ukraine nach Deutschland umgesiedelt
  • Ab diesem Wintersemester fange ich an Soziale Arbeit zu studieren
  • Ich liebe es zu diskutieren
  • und habe absolut keine Ahnung, wie mein Auto es schafft vom Fleck zu kommen. Was Autos angeht habe ich absolute Wissenslücken ;-)
  • ich kann mir mein Leben ohne Bücher nicht vorstellen
  • ich freue mich momentan unheimlich, dass so viele hier kommentieren und teilweise sogar gut finden, was ich so zu erzählen habe. Es gibt mir wirklich Selbstvertrauen und das hätte ich niemals, vorallem in dieser kurzen Zeit, erwartet. Danke dafür, ehrlich. 

Den Award möchte ich weitergeben an diese bezaubernden Damen:

  1. LovelyCatification
  2. Swobbeline
  3. Girlswithdistance (schaut unbedingt vorbei! Tolle Mädels, die viel mehr tolle Leser verdient haben!)
  4. Me & My World


Macht weiter so, Mädels! Ihr seid super!
 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(