Gewonnen.

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Vor einiger Zeit machte ich beim Gewinnspiel von Charlotte Meentzen auf facebook mit und gewann! Das erste Mal, das ich auch mal Glück hatte =) Ich habe 2 Cremes gewonnen: für trockene und sehr trockene Haut, die wunderbar zu meinem Hauttyp passen. Leider gehen sie nicht als Make-up "Unterlage" und als Nachtcreme verwende ich momentan die von Dr. Eckstein. Deshalb warten sie ganz brav im Regal auf ihre Nutzung. Und so sehen die 2 Hübschen aus:



Außerdem hat LCN auf ihrer Facebookseite unter den ersten 2000 Fans, die eine E-Mail an sie schreiben, einen Lippenstift verschenkt. Dieser ist heute angekommen, also dachte ich, ich verbinde beide Gewinne. Leider waren die 2000 so schnell voll, dass es sich nicht gelohnt hat einen Post hier zu veröffentlichen, um euch aufmerksam zu machen. Erstmal die Bilder:





Es ist die Farbe strawberry sorbet und ist ein rötliches Pink. Der erste Eindruck ist sehr gut: was besonders positiv auffällt ist, dass der, in Stiftform verpackte, Lippenstift feuchtigkeitsspendend,  cremig ist und glänzt.

__________________________________________________________________
Hast du auch schon mal etwas gewonnen? 
Findest du ein Produkt besonders interessant?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(