TAG Sieben Beautysünden

4 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Uhu, ich wurde von der lieben Nastasja von Gedankenklo ( Ist das nicht ein cooler Blogname?!) getaggt und mache direkt mal mit!


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Der essence Rouge & Powder Pinsel, der aktuell ausm Sortiment ging. Direkt 2 für 0,95€ mitgenommen :)

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Geleyeliner: bis ich endlich den Dreh raus hatte und auch den richtigen Pinsel hats gedauert (Vor allem der blöde essence Geleyeliner ist so blöde weich, weiß noch nicht was ich mit dem mache).
Aber auch der mineral Rouge von e.l.f hat genervt, trotz der wunderschönen Farbe. Es ist extrem schwer diesen zu dosieren, vor allem wegen der Verpackung.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Ebenso mein Glätteisen. Vernachlässigt werden momentan aber auch einige Lidschatten und meinen Bobbi Brown Foundation.


Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Rouge (momentan ganz gerne Rival de Loop in 04 red pepper) und Geleyeliner (Maybelline schwarz)


Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Gepflegte Haut, Hände und Nägel sind mir sehr wichtig. Tolles Parfüm oder Deo ist sicherlich auch nicht schlecht ;-)
 
Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Soll ich anfangen aufzuzählen?! ;-) Auf der Wunschliste stehen einige Pinsel (vor allem der hübsche Pinke von Guerlain), Parfüm von D&G "The one" in einem 1l Pott :D und einen Blush von MAC.

***

___________________________________
Ich tagge Lupi von Lupas Beauty Blog und meine liebe Lume von Lumes (not just) Beauty Blog!

Der "Meine Macken Tag" ist nicht in Vergessenheit geraten, ich werde auf jeden Fall noch mitmachen =)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(