Der etwas andere Haul...

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Bereits mit Kleiderkreisel habe ich rausgefunden wie viel Spaß Tauschen machen kann. Leider verlief sich das mit mir und KK etwas, weils einfach eine große Community ist, in der man ständig darauf angewiesen ist selbst Werbung zu machen; es schwer fällt jmd. zu finden, der auch deine Produkte mag und aktiv ist und freundlich ist usw. usf.
Daraufhin entdeckte ich bei Facebook die Swap the Beauty- Gruppe  in der es eben auch ums Tauschen von Kosmetik geht. Ich lade euch auch alle herzlich ein dort beizutreten.

Nun zum Ertauschtem =)



von li. na. re. P2 charismatic, essence fivepocket grey (LE), P2 blushing bride, flormar314
 
Zara Leder- (-imitat?)gürtel

Und jetzt meine Highlights!


Von li. na. re.
  • collection 2000 Lustrou Pigment
  • collection 2000 Enigma
  • GOSH effect powder in rose gold
  • uuuuuuuuuund ein Make up for ever Blush aaaaaah ich freu mich! !!  in Fard à Joues
_________________________________________________________________
Was hälst du von Tauschbörsen für Kosmetik? Eklig oder spannend?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(