TAG Meine Lippenstift- und Lipglosssammlung

9 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Liebe Distanza hat einen TAG gestartet und wollte mal meine Sammlung sehen. Weil der TAG mir bei ihr schon so viel Spaß gemacht hat und ich sowas grundsätzlich gerne mag, dürft ihr heute mal bei mir reinlunzen :) Vorab: Tut mir wirklich Leid für die schlechten Lichtverhältnisse, aber so ist es momentan nun mal :(


Von li. nach re. :  MNY material girl 802A
                            Essence Frosted (altes Sortiment)
                            Essence I'm sailing 02 (LE)
                            Basic (keine Bezeichnung) rot-braun
                            Essence Look at me! 40 (altes Sortiment)
                            u.m.a cosy rosy 15



Von li. nach re. :  elf rosy raisin 6706
                            Esprit seductive brown 401
                            Maybelline Rose argenté 128
                            Alverde Shiny terra 83
                            BeYu 33
                            RdeL 103
                            elf nicely nude 6701


Von li. nach re.: Lancome L'absolut nu 302 (hier aufgetragen )
                          Dior rose songe 365 (Review und auf den den Lippen )
                          Clinique bamboo pink   
                          Nivea Rouge d'amour (LE) (hier aufgetragen )




von li. nach re.: elf champagne (Review + Tragebilder)
                          Manhattan 56n
                          Nivea ?
                          Eyeko Primrose hill
                          Eyeko Portobello
                          MNY ?
                          Bobbi brown crystal
                          Basic concept natural beauty
                          P2 intensive pink (LE)
                          P2 vivacious coral (LE)
                          Manhattan lipcream 53m



Und hier meine Lieblinge für den Überblick:



Selbe Anordnung, wie oben

Von li. nach re.: Maybelline rose argenté
                          MNY Lipgloss
                          elf rosy raisin
                          Dior rose sange
                          EYEKO Lipgloss Portobello
                          Alverde shiny terra
                          BeYu 33

Ich tagge:

Ohnemit
Die anonymen Schminksüchtigen
Gedankenklo

                         
 
        
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(