Neueröffnung Primark in Saarbrücken

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Morgen ist die Neueröffnung in Saarbrücken - ich bin so uffgerescht, wie der Saarländer sagen würde :)
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Saarbrücker Str. 81-85 - nix wie hin!
Morgen traue ich mich noch nicht hin, aber am Mittwoch geh ichs mir mal anschauen. 
Bereits hier berichtete ich euch von meinem Primark- Erlebnis und hoffe, dass es diesmal etwas entspannter zugeht. Sollte dort die Hölle los sein, gehe ich auch wieder und komm irgendwann anders. Jeder, der sowas schon mal erlebt hat wird mir zustimmen, dass keine Klamotte der Welt es Wert ist bei so nem Ansturm mitzuhalten :)

 Öffnungszeiten: Montag-Samstag 10-20 Uhr

Bahnhofstraße 81-85
66111 Saarbrücken
Also Mädels, wer ist dabei?!

Quelle: http://www.facebook.com/pages/Primark-Saarbr%C3%BCcken/215700678492626?ref=ts#!/events/269045563126257/


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(