Neues Beauty- und Lifestylemagazin uptodaete- endlich?!

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Heute hatte ich etwas Zeit bis der Zug kam und ich stöberte mal etwas im Bahnhofszeitschriftenhandel und fand eine Zeitschrift, die mir in der Form neu war. Es gibt so viele für Frauen, deren Inhalt größtenteils aus Mode besteht und 2 Seiten Beauty. Deswegen hörte ich auch irgendwann auf Zeitschriften zu kaufen. Umso überraschter war ich, dass es jetzt tatsächlich ein Magazin gibt, das sich ausschließlich mit Beauty beschäftigt.Die Zeitschrift ist ganz neu, erschien das erste Mal diesen Monat und kommt alle 2 Monate.

Quelle

Der Preis: 5,50€

Ich blätterte etwas durch und freute mich bekannte Marken wiederzuentdecken, wie Klapp, Redken, Dr. Eckstein und und und.
Die Themen sind interessant, wie z.B. Die Arbeit von Make-up Artists, gestresste Haut oder auch Beauty-Nahrungsergänzungsmittel.

Negativ aufgefallen ist mir der andere Part der Zeitschrift: wenn man sie umdreht ist auf der Rückseite eine Extrateil zur Schönheitsoperationen, was ethisch etwas fragwüdig ist...
Außerdem finde ich den Preis doch etwas happig, dafür ist die Zeitschrift aber auch nicht mit Werbung voll geklatscht...

__________________________________________________________________
Was hälst du davon? Ist das etwas für dich? Hast du sie im Handel schon gesehen und wenn nein: wirst du sie dir anschauen?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(