SMASHBOX kommt!

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
Aah wie hab ich mich eben gefreut diese Nachricht in meinem E-Mail-Fach zu haben! Ja, ihr habt richtig verstanden. Smashbox gibts ab heute bei Douglas---->hier lang!
Es heißt smashbox wäre in einem Fotostudio entstanden und daher beonders für Kameraarbeiten geeignet ist.

Quelle

Und hier die Produkte, die ich mir näher anschauen werde!

1.
Quelle

Eyelinerpinsel
Nr. 21 - Arced Liner Brush
Preis: 19€

Diesen Pinsel habe ich bei aWish1987 immer schon gesehen und bewundert. Ich hatte den Eindruck, dass er wirklich sehr dünn ist, sodass ein präziser Auftrag ermöglicht wird. Werde ich mir wahrscheinlich zulegen.


Quelle
2. Brow Tech Trio
Preis:  21€

Happiger Preis, trotzdem interessant. Vor allem, weil es davon 5 versch. Nuancen gibt, sodass man eher seine Farbe findet. Unten im Pöttchen ist zusätzlich noch Wachs, um die Brauen zu fixieren. Darüber habe ich schon Gutes, aber auch viel Schlechtes gehört. Selbst ausprobiert habe ich noch nicht, deswegen werde ich das mal weiterverfolgen. Mal schauen, werde es mir vorerst nicht zulegen.

Quelle
3. Softbox Photo Op Eye Shadow Palette
Preis: 39,50€

Fürchterlicher Preis, aber die Farben sind ja wohl mal traumhaft, oder nicht?! 


4. Foundation- Studio Skin 15 Hour Wear Foundation SPF10
 


  Preis: 35,50€


Ölfrei und es heißt sie würde bis zu 15h halten, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Glanz ausgleichen. Klingt für mich spannend, vor allem weil meine Bobbi Brown bald leer ist und ich gerne (trotz vollster Zufriedenheit) eine andere ausprobieren möchte. Hier finde ich den Preis zwar hoch, aber für eine gute Foundation bin ich bereit "etwas" mehr auszugeben.


_________________________________________________________________
Was interessiert dich von smashbox? Besitzt du bereits Produkte?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(