[Internetspielerei] Produkttester bei RdL werden

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hier mal wieder ein Post zu einer Internetspielerie, die ich entdeckt hab und mit euch teilen möchte.
Aktuell läuft nämlich eine ganz tolle Aktion von Rival de Loop bei Facebook. Klickt man auf "gefällt mir" und meldet sich als Produkttester an, so kriegt man einen Gutschein, den man ausdruckt und kann sich ein Produkt im Rossman kostenlos abholen und testen. Anschließend kann man die Rückmeldung bei facebook abgeben. 
Ich durfte diese Woche die Tagescreme von RdL abholen und freu mich sehr, weil ich tatsächlich auf der Suche nach neuer "Sommer- Pflege" war.



Hier könnt ihr euch anmelden. Leider ist die Creme bereits vergriffen, aber in 4 Tagen startet ein neuer Produkttest des Natural Lift Make- ups und in 12 Tagen der Glossy Lipstick. Ich freu mich sehr darauf!

Ihr müsst euch aber darüber in Klaren sein, dass ihr eure Daten damit an eine Firma übergebt. 


________________________________________________________
Seid ihr dabei?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(