Meine Alternative zu MACs Viva Glam Nicky Minaj

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Ich geier ja schon ewig nach dieser Farbe, weil sie wirklich wunderschön ist. Bei aller Liebe möchte ich aber nicht so viel Kohle für nen Lippie auszugeben, ganz zu schweigen davon, dass er schwer zu kriegen ist. Umso mehr freute ich mich als ich eine ähnliche Farbe in der aktuellen P2 LE fand. Sie ist so so so schön, ich freu mich wirklich sehr sie gefunden zu haben! Ein Dupe wirds wohl nicht sein. Vielleicht hat ja jmd. beide und vergleicht sie mal? Konnte den von MAC bisher nur online betrachten...

Farbe am treusten am  Hand- Swatch gelungen!


Und hier der erste Eindruck:

Hab ich bereits erwähnt, dass ich diese Farbe liebe? Ja ja, schon gut, ich hör auf :) Also, unabhängig von der bombastischen Farbe ist der Lippenstift cremig und ziemlich trocken. Aber was vor allem sehr auffällt: er hält eeeewig, trotz essen, trinken usw. So eine Haltbarkeit hatte ich noch nie! Diese zahlt man aber leider damit, dass der Lippenstift sich in den Fältchen absetzt und irgendwann nur noch am Rand vorhanden ist. Das zum ersten Eindruck.

Der Lippenstift ist von der Mission: Summer please LE von P2 und ist in der Nuance  020 Pretty In Pink.
Preis: 2,95€

______________________________________________________________________
Wie findet ihr die Farbe? Bzw. was habt ihr von der LE mitgenommen? Und was ist DER ultimative Sommer- Lippenstift für euch?



NACHTRAG:
Vorstadtcinderella spekuliert ebenfalls auf einen Dupe zu MAC in diesem Video und zieht einen Vergleich!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(