St. Moritz Selbstbräuner bei TKMaxx

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hier gibts eine freudige Ankündigung für alle, die gerne britische Blogger lesen bzw. Youtuber schauen oder auch Fans von funnypilgrim sind. Sie alle schwärmen vom St. Moritz Selbstbräunungsschaum. Im Shop von funnypilgrim wird dieser angeboten, allerdings für 8,99€, wobei ja noch Porto hinzu kommt. Alle, die daran Interesse haben und es für 4,99€ ohne Versand haben wollen sollten schleunigst in ihrem TKMaxx vorbeischauen. In meinem gabs noch 3 Flaschen (nach dem ich da war nur noch 2^^). Leider war bei mir "light" gar nicht da, nur noch medium und dark. 


 _________________________________________________________________
Schon mal davon gehört? Ist Selbstbräuner für euch eine Alternative zum Solarium? Oder doch lieber "natürlich" ?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(