Candy land Deko mit Cupcakes !

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hey, nach dem ich gestern über dieses tolle Fundstück berichtete fühlte ich mich inspiriert doch etwas mehr daraus zu machen und ging heute nochmals auf die Suche nach pinken-candy-Mädchen-Sachen :) Ich bin in Thomas Philipps (Restposten) und fand da einige tolle Sachen, um das Cupcake ausm Nanu nana etwas zu ergänzen. 

Ich hab tatsächlich noch ein süßes Cupcake  für 1,68€ gefunden, das diesmal aber keine Aufbewahrung für Kleinigkeiten ist, sondern ein abgedecktes Teelicht.
Und außerdem hab ich noch son Deko- Kettchen mit lauter pinken Schmetterlingen und Blümchen für ca. 2,50€ mitgenommen. 

Zu Hause rumfliegen hatte ich noch eine lange Perlenkette, die hab ich noch dazwischen "gefuselt".

Und damit dekorierte ich ein offenes Fach in meinem Bad um. Sehr am besten selbst. 
Ich bin keine Deko-Queen und bin ganz stolz auf mein Kleines Ergebnis. Aber wenn ihr hilfreiche Tipps habt, wie man das noch aufpeppeln bzw. besser machen könnte- immer her damit! Und für die anderen ist es ja vll ne kleine Inspiration.







______________________________________________________________________
Wie gefällts?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(