Der billigste Haul ever! Milani Kosmetik.

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hey, ich hab diese Woche ein MEGA Schnäppchen gemacht, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Magi postete bereits Beginn der Woche Milani würde sich vom deutschen Markt verabschieden und alles für bis zu 2,50€ ausverkaufe. Da hat mein Beauty-Gehirt sofort ausgeschaltet und ich musste einfach bestellen.
Das meiste war schon weg, aber ein Bisschen was konnte ich noch abstauben, sodass ich den Midestbestellwert von 10€ erreicht hab. Zusätzlich bezahlte ich noch 3,95€ Versand und dann konnts losgehen :)





Insgesamt bestellte ich 8 (!) Teile und hab dafür 14€ bezahlt! Wenn das mal nicht ein Schnäppchen war!

  • 4 Nagellacke: 24 red to tango, 49 blackberry baby, 87 sunkissed glow und 35 brown-a-licious)
  • Grüner Kajal 04 green glamour 
  • HD advanced Lip color (hat die Verpackung von Dior-Lippies^^) in 111 cotton candy
  • Glamour Gloss in 06 All about me (ist eher flüssiger Lippie, sehr deckend)
  • Lidschatten in 601 pink twice
Ich bin sehr glücklich dieses Schnäppchen gemacht zu haben! Habt ihr auch was abstauben können? Es gibt immer noch ein Paar Sachen, vor allem Nagellacke. Mädels mit dunkler Haut können auch noch gut Foundations, Puder und Concealer abstauben.





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(