Freitagsfüller

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
1. Eine Stunde zu früh aufzustehen ist manchmal ganz schön
so kann man stressfrei in den Tag starten.

2. Ich hätte sooo gern den Kindle Touch-
ich schätze noch ein Paar Monate sparen.


3. Die erste Woche der Uni habe ich mir schöner vorgestellt-
die Uhrzeiten der Veranstaltungen könnten nicht blöder auseinander liegen.

4. Ich liebe die Satire- Sendung extra 3 auf NDR-
niemand veräppelt die Politik besser (na ja, höchstens die Politik selbst^^)

5. Die Chronik auf facebook ist so unübersichtlich-
ich habe immer noch keine.

6. Diesen Füller hab ich mir selbst ausgedacht-
und finde ihn toll :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Frühlingsfest, morgen habe ich Shoppen und Weggehen geplant und Sonntag möchte ich in Park spazieren und ins Fitnessstudio.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(