Parfüm- Dupe zu Kenzo "Summer"!

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Bei meinem letzten Einkauf im Woolworth roch ich mal "durch die Regale" und entdeckte mir bereits bekannten sommerlichen Duft. Ich kaufte ihn und verglich zu Hause mit Kenzo "Summer" und hab nicht schlecht gestaunt, als ich gemerkt hab, dass die Düfte absolut GLEICH sind.

Hier ist der teuere Markenduft:


Das Parfüm kostet 90€ für 75ml. Ich hatte zu Hause noch eine Duftminiatur davon.

Und hier ist die Kopie ausm Woolworth:


Es heißt "Natural" und kostet 2€ für 85ml! Ist das nicht der Hammer?! Natürlich hält das nicht so lange, wie das Markenparfüm, aber für solch einen Preisunterschied sprüh ich gerne mal nach :)


Die Duftnote beider ist blumig.

Kopfnote: toskanische Zitrusfrüchte
Herznote: Bittermandel, Mimose und Veilchen
Basisnote:  Weißer Moschus, Amber und Zedernholz


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(