Glossybox April

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

  1.  BM Beauty Blusher in peachy glow
  2.  Illamasqua Lipgloss in fierce
  3. Kerastase Shampoo
  4. KMS California Free shape quick blow dry (Damit sollen sich die Haare schneller föhnen lassen und dient als Hitzeschutz)
  5.  Sans Soucis Nagellack in metallic silver & gold (?)
  6. Thomas Sabo Parfümpröbchen

 
Mein Senf:
Endlich gibts ganz viele dekorative Kosmetik in einer Box und mich sprechen nur die Pflegesachen an. Illamasqua in einer Box ist bombastisch, nur leider ist lila gar nichts für mich. Sans Soucis Nagellack hatte ich schon mal in einer Box und es lässt sich wohl kaum in Worte fassen, wie grottenhaft schlecht die Qualität davon war. Mal schauen, vielleicht ist ja dieser ganz anders. Und schließlich der Blush: leider nicht ansprechend von seiner Verpackung und auch etwas unglücklich, da wohl einiges beim Öffnen herausfallen wird. Die Farbe ist doch sehr orangestichig, sodass ich wahrscheinlich auch dieses Produkt nicht vehalten werde.
Dagegen sprechen mich das Shampoo und das "Schneller-Föhnen-Zeug" doch sehr an. Bin ganz gespannt es zu testen! 



Was war bei euch drin?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(