Meine Beauty is life Sammlung + Swatches

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Hier berichtete ich euch knapp vom Ausverkauf der Marke Beauty is life, bei der es alle Produkte für 5€ gibt. Für mich eine sensationelle Möglichkeit bei der ich endlich ein Paar Produkte abstauben konnte, um mich mit der Marke vertrauter zu machen. Übrigens, falls ihr nicht wisst, ob ihr eine CB- Parfümerie in der Nähe habt, dann könnt ihr es auf deren Homepage nachschauen. Beim Öffnen der Seite könnt ihr unten links unter Standort nachschauen, wo sich eine Filiale befindet.

Die Marke Beauty is life beobachte ich schon seit längerem und wurde sogar schon mal im Rahmen einer Aktion komplett damit geschminkt. Sie präsentiert sich als professionelle Make-up Artist Linie aus Hamburg, die sich neben Verkauf darauf spezialisieren Make-up Artists auszubilden bzw. Kurse zu geben. Die Produkte liegen im höheren preislichen Bereich, sind aber sehr prall gefüllt, d.h. bieten viel Inhalt. Die Qualität von allein, gleich vorgestellten, Produkten ist DER Hammer!

Beim Klicken wirds groß.
klick



 BiL e/s 46c storm

Inhalt: 3,5g

Preis: 22,95€



BiL e/s 06 w-c iced coffee

Inhalt: 3,5g

Preis: 22,95€

BiL multi touch 03c balina

Inhalt: 10g

Preis: 31,95€

BiL Wonderstick

Inhalt: k.A.

Preis: 22,45€




klick





Powder blush 23c scarlet

Inhalt: 3,5g

Preis: 22,95€










Und jetzt die Swatches der einzelnen Sachen:


klick
klick





Oben: Wonderstick
Li.: e/s  e/s 46c storm
Re.: e/s  06 w-c iced coffee

klick

klick





























Und hier die beiden Rouges:
Li.: Powder blush 23c scarlet
Re.: Multi touch 03c balina





Kanntet ihr die Marke bereits und besitzt ihr Produkte? Was ihr euer Eindruck?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(