Milani Swatches

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich wurde um swatches von meinem Milani Haul gebeten, die ich hiermit gerne nachliefere :)
Den Haul habe ich euch hier vorgestellt.


Den grünen Kajal (04 green glamour) habe ich noch nicht ausprobiert und kann zu dem nicht viel sagen.

Der Lipgloss (06 All about me) ist eher flüssiger Lippenstift und ist schön deckend. Wie man sieht enthält er auch einige Glitzerpartikel (Überraschung, überraschung, heißt ja auch Glitzy^^). Riecht lecker nach Erdbeere, könnte mir aber vorstellen, dass ich diesen Geruch schnell satt kriege.




li: Lidschatten pink twice; re: Lippie cotton candy


 Der gebackene Lidschatten (601 pink twice) ist schön, gibt die Farbe ganz gut ab und macht keinen "fall-out". Enthält Glitzerpartikel!


Der Lippie (111 cotton candy)  ist ok, hält durchschnittlich und sticht viel eher durch sein Design heraus. Es erinnert mich nämlich doch sehr stark an Dior^^


Und zum Schluss noch die 4 Nagellacke. Insgesamt hab ich einen sehr positiven Eindruck von denen, obwohl ich bei den Helleren beiden den Eindruck hatte, dass sie etwas dünnflüssig waren. Nichts, was ich erheblich fände. Dafür ist die Deckkraft schon ab der 1ten Schicht sehr gut und ich habe den Eindruck, dass sie außerordentlich schnell trocknen. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen- habe bisher nur den sunkissed glow getragen und da war ich nicht ganz so begeistert. Mal schauen, wie sich die anderen schlagen:)


Beim Anklicken wirds größer
Verzeiht die Patzer- es war spät.
Von Li. nach Re.: 87 sunkissed glow,
24 red to tango,
49 blackberry baby,
35 brown-a-licious






Habt ihr beim Ausverkauf zugeschlagen? Falls ja, berichtet mir doch in den Kommentaren oder verlinkt mir eueren Blogpost dazu! Ich würds gerne sehen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(