Escada Delicate notes & Mit-Tester gesucht

21 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Yippie yippie yippie ich bin eine der Produktbotschafter von Escada Delicate notes.

So ein tolles schickes Päckchen habe ich von for me erhalten.




Inhalt war:
  • 1x Flakon Especially Escada Delicate notes (75 ml)
  • 24x Duftbriefchen mit Proben (à 2ml)
  • 100x Duftkarten zum Besprühen und Weitergeben
  • Projekthandbuch & Marktforschungsunterlagen


 Die Duftkomposition:

Kopfnote: Birne

Herznote: Taufrische Rosennoten

Basisnote: Hölzerne Noten



Und hier noch die schönen Pressebilder



Erhältlich ab dem 2. Juli 2012 im Handel.






Gesicht der Kampagne ist Bar Rafaeli, eine islaelisches Fotomodell und (Ex-?)Freundin von Leonardo Di Caprio. Sie soll Energie, Optimismus, Enthusiasmus und Vitalität der Kampagne bzw. des Duftes verkörpern.


Mein erster Eindruck:
Ich habe den Duft bisher nur einmal getragten, deshalb ist das wirklich nur der erste Eindruck. Der Duft ist fantastisch und genau das Richtige für mich: blumig, frisch und feminin. Ich würde ihn in die Sparte Chanel Chance einordnen. Die Haltbarkeit fand ich im ersten Test nicht allzu gut. Ich bleib dran, ob es tatsächlich so ist. Viel mehr kann ich nicht dazu sagen.

Und jetzt seid Ihr dran: Wer hat Interesse daran von mir ein Paar Pröbchen, Testberichte und Visitenkarten zugesandt zu bekommen und mit zu testen? Ich würde mich sehr freuen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(