Glossybox Juni

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar


  1. Alessandro Nagellack 
  2. Kryolan Satin Powder
  3. LUSH Semony Flutter
  4. Tiroler Nussöl
  5. Wilkinson Rasierer
Ich bin ganz zufrieden, auch wenn nicht begeistert. Es freut mich, dass Glossybox nun auch mit LUSH kooperiert und hoffe bald coole (und nützlichere) Produkte in den nächsten Boxen zu sehen.
Kryolan freut mich total, auch wenn das Produkte selbst für mich unnütz ist. Aber die Marke ist toll und ich könnte mich damit anfreunden jeden Monat was von denen in meiner Box zu haben.
Der Rasierer ist super, ich hatte schon mal so einen. Nur leider hab ich die Erfahrung schon gemacht, dass die Klingen relativ teuer dafür sind, dass sie sich so schnell abnutzen. Aber mal schauen, vielleicht hat sich ja daran auch was geändert mit den Jahren.
Der Nagellack ist süß und auch in einer verträglichen Farbe.
Zu einem Sonnenschutz mit einem Faktor von 8 brauch ich wohl nicht viel zu sagen, halt ich nicht viel von.

Ein toller Jute-Beutel von Glossybox war auch dabei. Über ihn hab ich mich riesig gefreut- eine super Zugabe [vor allem auch im Vergleich mit dem blauen Armbänchen, das es schon mal gab ;-) ]!


Was war bei euch drin?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(