ENTfehlung Essence nose strips

4 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Produkt entfehlen. Es geht um die  
Essence Nose strips.
Sie sollen Mitesser entfernen und porenverfeinernd wirken.
Nun mag man sich über die Wirksamkeit solcher Produkte insgesamt streiten. Ich habe die Meinung, dass sie nicht langfristig wirken, aber die Haut auf der Nase zumindest etwas klären können.
Leider nicht hiermit.


Genauso gut hätte ich mir einen Gratis-Sticker aus der Kellogg's-Verpackung auf die Nase kleben können.


Auf dem Nose strip ist nichts sichtbar, wenn man ihn wieder abnimmt. Ebenso auf der Nase selbst: Mitesser sind da, wie vorher auch. Poren sind auch alles andere als verfeinert. Also kein Effekt. Das Geld kann man sich wirklich sparen oder für nen p2-Nagellack ausgeben ;)

Preis:  1,45 € 
Inhalt: 3 Strips




Kennt ihr gute Strips, die ihr empfehlen könntet? Oder "glaubt" ihr nicht an so nen Käse? ;) Habt ihr Tipps gegen Mitesser?


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(