[Internetspielerei] Gratis VICHY Probenset anfordern

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
VICHY hat momentan eine coole Aktion am laufen, nämlich kann man sich hier ein Probenset aussuchen und zusenden lassen. Das gibts gegen Registrierung ;)

Es mangelt nicht an der Auswahl, es gibt:
  • Aqualia thermal für empfindliche Haut
  • Idelia für jedes Alter & jede Haut
  • Liftactiv Serum 10 für ein Lifting in 10 Minuten
  • Neovadiol Gf für reife Haut
  • Normaderm für unreine Haut (Das hab ich mir bestellt)
  • Nutrilogie für spannende Haut
Leider kann ich noch nicht zeigen, wie das Briefchen aussieht, wenns ankommt und auch noch nicht von meiner Erfahrung berichten. Ich wollte nur mal auf diese coole Aktion verweisen bevor sie vorbei ist. Denn man hört oft, dass man für dich noch nicht die ideale Pflege gefunden hat und das ist eine gute Gelegenheit das Passende für sich zu finden. 

Habt ihr auch bestellt? Und welches Set?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(