LUSH Store in Saarbrücken und 1ste Ausbeute!

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Mädels, ich bin begeistert! Ich habe kürzlich entdeckt, dass es im schönen Saarland einen LUSH-Store gibt. Nach eineger Recherche fand ich raus, dass er schon Februar auf dem St. Johanner Markt eröffnet hatte. Ich bin tatsächlich 1000 Mal blind daran vorbei gelaufen!! Umso besser, dass ich ihn jetzt endlich entdeckt habe und direkt was mitgenommen habe :)

LUSH Store in SB (Bildreche LUSH SB auf FB)

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und beratungswillig, wenn man das so sagen darf. Mir hat es ganz gut gefallen, meine Freundin hat es eher abgeschreckt. Sie waren sogar so nett, dass wir nach Ladenschluss über 20 Minuten fertig einkaufen konnten. Erleb ich so zum ersten Mal. Die Kompetenz darf man ebenfalls nicht unerwähnt lassen: sie kennen jedes Produkt und dessen Eckdaten. Das begeistert. Ansonsten ist der Laden aufgeräumt, die Warenpräsentation ist unglaublich gut und überall stehen Wasserwannen, um sich die Finger zu waschen. Das heißt man wird darin ständig dazu angeregt Produkte anzufassen, zu probieren, zu riechen und ganz viel Zeit im Laden zu verbringen ;)

Und hier noch meine Ausbeute:


Metalldose für die Shampoo Bars (festes Shampoo) - 2,95€
Probe Soak & Float Shampoo gegen trockene Kopfhaut- 55g gibts für 8,25€
Tuca Tuca festes Parfüm mit Veilchenduft, Vetiver und Vanille- 12 g gibts für 12€


 










Außerdem noch eine Probe der Sea vegetable Seife in einer wunderschönen Tüte mit dem Duft von Limette, Lavendel und Meergras- 100g für 5,35€

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit LUSH-Stores gesammelt? Wie gefällt euch LUSH?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(