Sans Soucis für 1,99€...

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
...gibts aktuell bei Woolworth! Ich habe mir diesen Lidschatten geholt.



Es handelt sich dabei um diese Kollektion von Februar 2010.
Bei amazon sind die Sachen noch zu normalem Preis erhältlich. Nur als Beispiel: Der Lippie kostet ebenfalls 1,99€, bei amazon 13,89€. Also für alle, die sowieso diese Marke mal ausprobieren wollten ein gute Gelegenheit.


Es gibt 3 Lippenstifte, 2 Lidschatten und einen Duo-Kajal in schwarz/silber.

Die Lippenstifte haben mich ebenfalls sehr angelacht. Leider ist der Geruch für mich der Ausscheidungsgrund gewesen. Ich befürchte nämlich, dass die gekippt sind (was bei 2010 auch nahe liegt). 




Werdet ihr Ausschau halten? Schon Erfahrungen gesammelt mit Sans Soucis? Und was haltet ihr von Woolworth?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(