Tops und Flops im Juli 2012

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar

Tops

Dekorative Kosmetik




  1.  Dream touch blush von Maybelline in Nuance 04Wunderschönes Peach mit feinem Schimmer und Glitzerpartikeln.
    Damit erübrigt sich jeder Highlighter! 
2. Clinique 6 colour surge eye shadow palette
Wunderschöne Palette in der es mir der
 Highlighter- und Contour-Ton besonders angetan haben. 
Obwohl ich kein Sommer-AMU-Fan bin 
hat mich diese Palette motiviert doch ein Paar zu schminken :) 

3.  p2 Precious Lash Base (Viva Argentina LE)
Super Base für meine Wimpern. Seit dem Kauf jeden Tag benutzt. 
Sehr schade, dass sie nicht im festen Sortiment ist.

4. Maybelline Volum' Express Mascara
Eine solide Mascara, die noch besser wird, wenn sie angetrocknet ist. Heiliger Grahl wird sie trotzdem nicht- die Suche geht weiter.

5.  Essence Eyeshadow Base
Diesen Monat für mich die größte Überraschung: nach Artdeco und Urban Decay eeeendlich 
DIE Base für mich gefunden. 
Sogar bei der größten Hitze hält sie auf meinen öligen Liedern. 
Ich bin wirklich begeistert. Ein super tolles Produkt!
Danke an Ellebasi für den tollen Tipp ;-)


Pflege:


1. Catwalk by TIGI Curls Rock Emplifier
Ein Gel von TIGI, um Locken zu definieren und zu trennen. Es funktioniert wirklich super. Wenn ich ganz faul bin mach ich nachm Duschen nur das Zeug rein und mache sonst: NICHTS. Und die Haare sehen trotzdem super aus, nicht mal Föhnen braucht man. 
Wird auf jeden Fall nachgekauft!

2. Escada Delicate notes Eau de Toilette*
Ein frischer blumiger und jugendlicher Duft- genau richtig für den Sommer. Leider muss man oft nachsprühen, da die Haltbarkeit nicht sehr gut ist. 

Flops


1. Kryolan Eyebrow Powder in medium
Obwohl ich großer Fan von Kryolan bin ist dieses Puder für mich viel zu rotstichig. Ich kann es nicht verwenden, es gefällt mir an mir gar nicht.

2. Alterra Tagescreme in Pfirsich für normale und Mischhaut
Die Creme ist von ihrer Pflegewirkung her gar nicht so schlecht. Nur ist der Duft so penetrant süsslich und künstlich, dass es mir den ganzen "Spaß" am Cremen verdirbt. Leider, denn ansonsten ist sie ganz gut. Ich werde sie natürlich aufbrauchen, aber...bäääh.

Kennt ihr die Produkte? 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

*Ich habe das Produkt im Rahmen einer Testaktion kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(