Impressionen vom Bodensee

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich letzte Woche 4 Tage am Bodensee verbracht habe. Für mich war es das erste Mal und es hat mir sehr gut gefallen, sodass ich auf jeden Fall wiederkommen werde!


Untergekommen bin ich im Gästehaus Ritsche in Überlingen. Ich kann es nur weiterempfehlen- für mich hat dort alles gestimmt. Die Nacht in einem DZ kostet 55€.
Einziges Manko dieses Jahr war leider die niedrige Wassertemperatur. Ansonsten habe ich mich super erholt und freu mich aufs nächste Mal.

Der Blick aus dem Fenster vom Gästehaus

Steg und Segelboote
Ravioli durfte auch nicht fehlen

Ente Ente Ente

Lecker Rose bei schöner Aussicht

Häschen gabs auch

Die Pension Ritsche

Sonnen

Hier sieht man wie klar das Wasser dort ist

Steiniger Eingang
Abendliche Idylle
Wart ihr schon mal am Bodensee? Wenn ja, wo genau?
Seid ihr eher Camper oder Hotel/Pension-Wohner im Urlaub?
Wo habt ihr vor bzw. schon Urlaub gemacht diesen Sommer?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(