[TAG] 90er Jahre

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Auch ich feierte meine Kindheit in den 90er Jahren und fand den TAG so amüsant und zur Nostalgie verleitend, dass ich mich entschied mitzumachen. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Kindheit in meiner Heimat- der Ukraine verbrachte, deshalb werden manche Sachen vll etwas abweichen ;)

1. Schminksünden in den 90ern?
Was mir als Erstes einfällt ist blauer Lidschatten! Ich habe davon so ein Trauma, dass ich meine keinen einzigen in meiner Sammlung zu haben :) Außerdem hatte ich einen Lipgloss, der dem Labello pearl shine sehr nahe kommt. Der wurde dann jede große Pause aufm Mädchenklo geschmiert.

2. Klamottensünden?
Ich war eigentlich immer ganz bunt angezogen, meine Mutter und ich mochten das anscheinend. Außerdem hatte ich ne richtig geile Turtle-Jeans, aber seht selbst! Übrigens hatte ich immer irgendwelche pompösen Haarspangen im Haar.

Jahr 1993 (ich bin 5) im Urlaub

3. Lieblingsmusik
Auf jeden Fall Britney Spears und Backstreet Boys! Von den Letzteren mochte ich Brian am liebsten. Insgeheim fand ich auch Nick toll, aber wollts nicht zugeben, weil ihn alle so hübsch fanden und ich nicht mit dem Hype mitgehen wollte :D

4. Vorbild
Meine Schwester! Die ist älter und was viel viel cooler als wir "jungen Kids"

5. Lieblingsserie
Ich hatte ganz viele! Auf jeden Fall Dallas (komisch fürn Kind, ne?). Und ich hab alle möglichen argentinischen und spanischen Serien geschaut, die vergleichbar mit den deutschen GZSZ-Formaten sind.  

 6. Lieblingsfilm
 Pretty woman und Ironie des Schicksals. Das ist ein Film, der so ähnlich wie Dinner for One, immer an Neujahr läuft.

7. Wie hattest du dir die 2000er vorgestellt? Milleniumangst?
Ich war als Kind sehr abergläubisch (Stichwort: Horoskope^^) und hatte tatsächlich Angst, dass es einen Knall oder irgendwas Ähnliches gibt. Ich weiß noch genau, wie ich aufgeatmet hab, als es 00:01 war :D

 8. persönliche Vorlieben/Hobbies
Tanzen, Tetris, Nintendo, Sticker/Tattoos sammeln,  Lesen, Tamagotchi, am Landhaus im Garten arbeiten, Fischen, Pilze sammeln, Schwimmen

9. Die coolsten Styles bei Jungs / dein Schwarm ?
Erinnert ihr euch noch, dass Jungs-Frisuren modern waren mit diesem Schwänzchen hinten ? hahaha. Nee nee, ich war verliebt in einen Jungen ausm Sommerlager. Wir haben uns tatsächlich über Jahre hinweg Briefe geschrieben und schreiben uns ab und zu.

Und hier nochmal was zum Lachen über meine gigantische Kleidungs-Kombi :D



Jeder ist eingeladen mitzumachen und seine 90er Jahre vorzustellen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(