Sonntagsfüller

0 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

|Gesehen| Shameless. Eine Serie, mit der ich heute wohl fertig werde. Hat mir gut gefallen, aber Breaking Bad bleibt unschlagbar.
|Gehört| VIVA Deutsche Black Charts. So ein Schrott! Auf Platz 2 z.B. ist ein Lied mit dem Namen "Ass n Titties". Sagt ja wohl alles :D
|Getan| Etwas Hausarbeit und neues Betriebssystem aufs Handy
|Gegessen| Überbackenen Blumenkohl (siehe Instagram^^) und Nudelauflauf
|Getrunken| Tee und Cola Zero
|Gedacht| Familie ist wichtig.
|Gefreut| Darüber, dass mein Handy endlich funktioniert
|Geärgert| Darüber, dass Dshini den ganzen Tag nicht geht
|Gewünscht| Es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht die Nikon d3100 wünsche. Darüber habe ich bereits gebloggt. Winterreifen wären auch ganz prima.
|Gekauft| Douglas Adventskalender
|Geklickt| Facebook, Blogs und Handy
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(