TAG 8 Dinge zum Thema Drogerieprodukte

12 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Ich wurde von der lieben Beauty Inkognito zum Thema Drogerieprodukte getaggt. 


Zunächst aber noch einmal die Regeln:
  • Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
  • Tagge 8 weitere Personen.
  • Gib den getaggten Personen Bescheid.
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst
 
Meine 8 Fakten zu Drogerieprodukten:
  1. 1. Ich mag es sehr durch die Regale zu schlendern, vor allem im DM. (Wieso und weshalb hat die ARD Doku aufgezeigt^^)
  2. 2. Einiges kaufe ich ausschließlich in der Drogerie, darunter Mascara, Nagellacke und Duschzeug.
  3. 3. Concealer und Foundation sind mir aus der Parfümerie lieber, da man vor Ort "gematcht" wird
  4. 4. Es wäre gigantisch, wenn man anstatt Astor e.l.f. in der Drogerie vorfinden würde.
  5. 5. Außerdem wären bourjois, sleek und collection2000 supiii.
  6. 6. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter in der Drogerie einem lediglich sagen können, wo was liegt. Von Beratung leider keine Spur, weil oft keine Ahnung...
  7. 7. Produkte auf die ich nicht verzichten würde: MNY Blush in 301, Essence top coat, p2 Nagellacke.
  8. 8. Einmal im Monat mache ich "Großeinkauf" im DM.
  9.  
Weitertaggen möchte ich die süssen:

Tink 

Euer Thema ist das Gegenstück zu meinem: Parfümerie! Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

Natürlich ist jeder andere, dem der TAG gefällt angehalten mitzumachen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(