Wieder da + Duty free Haul!

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück aus der laaaangen Blogging-Pause und freu mich schonhier mal wieder mit euch zu blubbern.
Natürlich habe ich auch eine Menge in der Zeit freien Zeit eingekauft und heute möchte ich zeigen, was ich so im Duty free geshoppt hab. Vorab: ich bildete mir ein, dass duty free um einiges günstiger ist. Das ist leider nicht so. Zumindest bei der Kosmetik spart man 2-3€ ein, das wars aber auch schon. Man kriegt aber Sets, die man so nicht erhält. Von denen hat mich keins angesprochen und kurzerhand habe ich folgende Dinge mitgenommen...




  1. Clarins Instant Light Natural Lip Protector in 01 und 02
  2. Chanel Rouge in 65 Espiègle
  3. Chanel Illusion d'ombre in 86 Ébloui
Habt ihr schon mal ohne Steuern geshoppt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(