Brandooz Box Oktober

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Leute,
heute möchte ich euch die Brandooz Box vorstellen, denn ich habe sie gewonnen und heute ganz frisch nach Hause geliefert bekommen.
Das Prinzip ist einfach und vergleichbar mit anderen Boxen:
- 10 € im Monat
- Prall gefüllt mit frischen Lebensmitteln
- Warenwert mind. 10€
- Neue Produkte und Top Marken
- Monatlich kündbar

Hier erhältlich.

Riesige Box
Dieser Zettel lag bei

Der erste Blick
Der Inhalt
1. Homan Aufs Brot Frühaufsteher Frischkäse
2. Homan Aufs Brot Langschläfer Frischkäse
3. Galbani Mascarpone
4. Lätta & luftig
5. Knack & back Flammkuchenteig
6. Le Brin Weichkäse
7. Buddy Guard Saft (4x)
8. Mirlam Kefir Drink (2x)
9. Homann Schlemmerfisch

Meine Meinung:

Mir gefällt die Box sehr gut, ich kann jedes Produkt gebrauchen und es ist nichts dabei, was ich gar nicht esse. Außerdem finde ich die Menge der Produkte (also 9) sehr gut, sowie auch, dass 7 davon ganz neu auf dem Markt sind. Die Verpackung sei hier auch nicht unerwähnt: brandnooz bemüht sich um frische Aufbewahrung mit 4 Kühlakkus, sowie ganz viel Kühlpappe. Das große Manko für mich ist die Lieferung, denn wenn es nicht innerhalb von 2 Tagen angenommen wird sind die Lebensmittel "verdorben" und man müsste sich mit brandnooz in Verbindung setzen, um eine neue Box zu bekommen. Empfinde ich als Nachteil, denn bei einer "normalen" Sendung hat man 7 Tage, um sie abzuholen. Brandnooz kann da natürlich als Anbieter nichts dafür, das ist mir klar. Es hat viel mehr damit zu tun Lebensmittel online zu beziehen und mit diese Idee kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.
Ich persönlich finde die Box als Geschenk sehr schön, würde mir aber selbst nicht bestellen, denn es sind immer noch Lebensmittel...Könnte mir aber vorstellen, dass so ein Abo ein super Weihnachtsgeschenk ist für Mamas, Omas, usw ist.

Wie findet ihr die Idee Lebensmittel online zu beziehen? Habt ihr ein Box-Abo? Und wenn ja, welches?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(